Snorri von Hof Osterkamp

 

 

 

 

 

 

Wallach

 

geb. 2010

Snorri von Hof Osterkamp ist ein schicker Fünfgangwallach, der durch seine klar getrennten Gangarten und seinen feinen Charaker besticht.  Er töltet in schöner Form in verschiedenen Tempi und auch die Grundgangarten sind sehr sicher und überdurchschnittlich gut. Sein Pass ist wenig trainiert, aber gut vorhanden und leicht abrufbar.

Snorri hat eine sehr gute dressurmäßige Ausbildung, weiß aber auch auf der Ovalbahn und im Gelände zu punkten. Er ist ein leichtrittiges und feines Pferd, was ihn nicht wirklich für Anfänger geeignet macht. Im Umgang ist Snorri manchmal zu Beginn etwas schüchtern, hat er aber seinen Menschen erkannt, ist er zugewandt und offen.

Snorri geht allein als auch in der Gruppe auf Viereck, Ovalbahn und ins Gelände, ist schmiede- und verladefromm, sowie ekzemfrei.

 

 

Preiskategorie: C